Imagebroschüre - auf den Punkt gebracht

Magnetische Sensoren für präzise Messungen unter extremen Umweltbedingungen – dies ist die Herausforderung, der sich die VS Sensorik GmbH aus Unterschleißheim täglich stellt. Ihre Vision lautet: Gutes noch besser machen. Dem schlossen wir uns natürlich gern an und übernahmen die gesamte Überarbeitung des Unternehmensauftritts, sowohl im Print- als auch im Mediabereich. Ein Großteil hiervon ist noch in Arbeit.

Den Anfang machten wir mit der Erstellung einer 8-seitigen Imagebroschüre in quadratischer Form – das Logo und die Hausfarbe Orange waren vom Kunden vorgegeben. Als erstes entwickelten wir einen neuen Slogan, der das Unternehmen optimal widerspiegelt: Magnetische Sensoren – präzise, robust, zuverlässig. Genauso kurz und knackig wie der Slogan ist auch das Design – klar und präzise, ohne Schnörkel, auf den Punkt gebracht.