Ohne Umwege ins Ziel

Im Zuge der Firmengründung erstellte Ericon Media das Corporate Design für die Ericon Consult GmbH. Wir entwickelten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Erscheinungsbild, welches das Unternehmen als verlässlichen und kompetenten Partner in der Beratungs- und Dienstleistungswelt des Mittelstandes positioniert.

„Ohne Umwege ins Ziel“ ist ein Leitspruch, der sich in sämtlichen Publikationen des Unternehmens widerspiegelt. Hier wird keine Zeit vergeudet, hier wird gehandelt - und das nicht durch leere Phrasen, sondern entsprechendes Know How und dem nötigen Feingefühl.

Genauso klar wie seine Aussagen ist auch der Auftritt des Unternehmens: schlicht und geradlinig, aber dennoch aussagekräftig– selbstbewusst und kompetent, aber dennoch dezent im Hintergrund wirkend.

Neben der Corporate Design- und Logoentwicklung übernahmen wir die gesamte Geschäftausstattung und den Internetauftritt. Weitere Projekte sind in Arbeit.